Verheissungen über Heilung - Christliche Lebensberatung - Geistiges Heilen

Direkt zum Seiteninhalt
Verheissungen über Heilung
Wohlergehen
Ich bekenne und glaube, dass Gott mir alle Segnungen der Himmelswelt zukommen lässt
und ich vollkommenes Wohlergehen und Gesundheit habe,
nach dem göttlichen Willen für mich. Danke. In Jesu Namen. Amen.
 
Eph. 1,3:  Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus. Denn in ihm hat er uns erwählt, ehe der Welt Grund gelegt war, dass wir heilig und untadelig vor ihm sein sollten in der Liebe. (LUT)

Num. 14,11: Wie lange weigern sie sich noch, mir (Gott) zu vertrauen? Habe ich ihnen nicht genug Beweise meiner Macht und Fürsorge gegeben?“ (GNB)

* * *
 
Gesundheit, langes Leben
 
Ich bekenne und glaube, dass der Herr sich mir mächtig erweist,
da ich ihm von ganzem Herzen ergeben bin und ich ihm diene nach seinem Willen und Wort.
Er segnet  mir Brot und Wasser, nimmt all die Krankheiten von mir, macht mich jung wie einen Adler
und er schenkt mir ein langes, erfülltes Leben. Danke. In Jesu Namen. Amen.
 
2. Chr. 16,9: Unermüdlich behält der HERR die ganze Welt im Blick, um die Menschen zu stärken, die sich von ganzem Herzen auf ihn verlassen. (HFA)
 
2. Mos. 23, 25: Aber dem HERRN, eurem Gott, sollt ihr dienen, so wird er dein Brot und dein Wasser segnen, und ich will alle Krankheit von dir wenden. (LUT)
 
Ps 103,4-5: Er bewahrt mich vor dem sicheren Tod und beschenkt mich mit seiner Liebe und Barmherzigkeit. Mein Leben lang gibt er mir Gutes im Überfluss, er macht mich wieder jung und stark wie ein Adler. (HFA)

* * *
 
Aufblühen und rasante Heilung
 
Ich bekenne und glaube, dass meine Seele mehr und mehr aufblüht und mein Licht hervorbricht,
wie die Morgenröte und meine Gesundheit wächst und gedeiht und
so meine Heilung rasante Fortschritte macht. Danke. In Jesu Namen. Amen
 
3. Joh. 1,2: Mein Lieber, ich wünsche, dass es dir in allen Stücken gut gehe und du gesund seist, so wie es deiner Seele gut geht.
 
Jes. 58, 8: Dann wird dein Licht hervorbrechen wie die Morgenröte, und deine Heilung wird schnell voranschreiten, und deine Gerechtig-keit wird vor dir hergehen, und die Herrlichkeit des HERRN wird deinen Zug beschließen.

* * *
 
Belebung und Verjüngung
 
Ich bekenne und glaube, dass derselbe Geist, der Jesus von den Toten auferweckt hat
auch in meinem Körper wohnt. Er belebt und verjüngt mich und jede einzelne Zelle in meinem Körper.
Ich bin ein Tempel für den Geist Gottes, der mich gesund und fit hält, so lange ich lebe.
Danke. In Jesu Namen. Amen
 
Röm. 8,11: Wenn aber der Geist dessen, der Jesus von den Toten auferweckt hat, in euch wohnt, so wird er, der Christus von den Toten auferweckt hat, auch eure sterblichen Leiber lebendig machen durch seinen Geist, der in euch wohnt. (LUT)
 
Ps. 103,1-5: Ich will den HERRN loben von ganzem Herzen, alles in mir soll seinen heiligen Namen preisen! Ich will den HERRN loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat. Ja, er vergibt mir meine ganze Schuld und heilt mich von allen Krankheiten! Er bewahrt mich vor dem sicheren Tod und beschenkt mich mit seiner Liebe und Barmherzigkeit. Mein Leben lang gibt er mir Gutes im Überfluss, er macht mich wieder jung und stark wie ein Adler. (HFA)
 
1. Tim. 4,8: Denn die leibliche Übung ist wenig nütze; aber die Frömmigkeit ist zu allen Dingen nütze und hat die Verheißung dieses und des zukünftigen Lebens. (LUT)

* * *
____________________________________________________________________________________________________________________________


______________________________________________________________________________________________________________________________
Zurück zum Seiteninhalt