Klartext - Christliche Lebensberatung - Geistiges Heilen

Direkt zum Seiteninhalt
KLARTEXT ...

Für Interessierte ...

  • Ich möchte dich hiermit darauf hinweisen, dass ich auf geistiger und spiritueller Ebene arbeite, also keine Diagnosen stelle. Du kannst aber gerne mit ihrer schulmedizinischen Diagnose zu mir kommen, damit wir die tiefere Ursache erforschen. Mein Ansatz ist der, dass alle Krankheiten auf der unbewussten oder auch seelischen Ebene oder durch Besetzungen durch Geistwesen ihre Ursache haben und wenn diese nicht aufgelöst und transformiert werden, sie sich mit der Zeit sich im Körper manifestieren, somit als Symptome sichtbar werden.
  • Ich habe keine medizinische Ausbildung, bin weder Heilpraktiker, Arzt, noch Psychologe. Ich bitte dich und werde dich dazu anhalten alle ärztlichen Anweisungen und verschriebenen Medikamente, begonnen Behandlungen und Therapien weiterhin vorschriftsmäßig durchzuführen.
  • Ich gebe keine Linderungs- und Heilversprechen ab. Meine Arbeit unterstützt dich in deinem Genesungs- und/oder Entwicklungsprozess und aktiviert deine Selbstheilungskräfte.
  • Ich bitte dich die vereinbarten Termine einzuhalten, auch wenn manchmal sich im Vorhinein, schon erste Prozesse zum Thema zeigen, in Form von Unbehagen, Widerstand und/oder Schmerzen. Dies ist erwünscht und weist mir dann den Weg, was gerade gesehen werden will.
  • Mein Ausgleich für die erbrachte Leistung in meiner Praxis ist in bar zu begleichen oder bei telefonischer Beratung per Paypal oder Überweisung zu tätigen.
  • Alle persönlichen Daten, die du mir mitteilst und Inhalte unseres Gespräches behandele ich selbstverständlich vertraulich.
  • Ich setze meine Ausbildungen, besuchten Seminare und erworben Titel bewusst nicht als Werbemittel ein, damit deine innere Führung rein intuitiv zu meiner Behandlung finden kann.
  • Ich setzte dich, als Hilfesuchenden, niemals unter Druck oder verwende andere manipulative Methoden weitere Behandlungen zu machen. Jeder weitere Schritt soll jeweils aus deiner freien Entscheidung sein und in deinem individuellen Tempo stattfinden, denn jede Behandlung muss auch integriert und verarbeitet werden und dazu braucht jeder seinen eigenen Raum und seine Zeit.

Stehlings, 20.03.2019

Martina Maria Huber

____________________________________________________________________________________________________________________________


______________________________________________________________________________________________________________________________
Zurück zum Seiteninhalt