Klartext ...

  • Alle persönlichen Daten, die du mir mitteilst und Inhalte unseres Gespräches behandele ich selbstverständlich vertraulich

  • Ich gebe hier keine Linderungs- oder Heilversprechen ab.
 
  • Meine Bestreben liegt dich darin zu unterstützen, deine Probleme zu erkennen, die psychische Ursachen dahinter zu transformieren und die daraus entstehenden Körperprozess feinstofflich auf geistiger Ebene zu unterstützen.
 
  • Ich möchte dich hiermit darauf hinweisen, dass ich auf geistiger und spiritueller Ebene arbeite, also keine Diagnosen stelle. Du kannst aber gerne mit schulmedizinischen Diagnose zu mir kommen, damit wir die tiefere Ursache erforschen. Mein Ansatz ist der, dass alle Krankheiten auf der unbewussten oder auch seelischen Ebene oder durch Besetzungen durch Geistwesen ihre Ursache haben und wenn diese nicht aufgelöst und transformiert werden, sie sich mit der Zeit sich im Körper manifestieren, somit als Symptome sichtbar werden.

  • Ich setze für therapeutische Zwecke Bestandteile der Ganzheitlichen Bild- und Gestaltung ein, des weiteren verwende ich feinschwingende Instrumente zur Bestimmung und Überprüfung ein.
 
  • Ich habe eine Ausbildung zur Ganzheitlichen Bild- und Gestalt-Therapeutin absolviert. Ich habe aber keine medizinische Ausbildung, bin weder Heilpraktiker, Arzt, noch Psychologe.

  • Ich bitte dich und werde dich dazu auch anhalten alle ärztlichen Anweisungen und verschriebenen Medikamente, begonnen Behandlungen und Therapien weiterhin vorschriftsmäßig durchzuführen.
 
  • Meine Arbeit unterstützt dich in deinem Entwicklungsprozess und aktiviert deine Selbstheilungskräfte und öffnet dich dafür Gottes Gnade zu empfangen, die erst wahre Heilung auf alle Ebenen möglich macht.

  • Ich verschreibe keine Medikamente und ersetze keine Beratung oder Behandlung bei medizinisch geschultem Personal.
 
  • All Empfehlungen, die ich gebe, sind Heilimpulse, die eigenverantwortlich umzusetzen sind. Ohne eigenes Zutun helfen die besten Ratschläge nichts. Glauben ohne umzusetzen ist toter Glaube und trägt nicht weiter.
 
  • Ich bitte dich die vereinbarten Termine einzuhalten, auch wenn manchmal sich im Vorhinein, schon erste Prozesse zum Thema zeigen, in Form von Unbehagen, Widerstand und/oder Schmerzen. Dies ist erwünscht und weist mir dann den Weg, was gerade gesehen werden will.
 
  • Mein Ausgleich für die erbrachte Leistung in meiner Praxis bitte ich bar zu begleichen.
  • Ich setzte dich, als Hilfesuchenden, niemals unter Druck oder verwende andere manipulative Methoden weitere Behandlungen zu machen. Jeder weitere Schritt soll jeweils aus deiner freien Entscheidung heraus begonnen werden und in deinem individuellen Tempo stattfinden, denn jede Behandlung muss auch integriert und verarbeitet werden und dazu braucht jeder seinen eigenen Raum und seine Zeit.


Stehlings, Januar 2024

-----
--------
Martina Maria Huber